Skulduggery Pleasant auf der lit.kid.COLOGNE

Skulduggery Pleasant auf der lit.kid.COLOGNE
Donnerstag | 15. März 2018 | 18:00 Uhr


VA 181: »Derek Landy und Rainer Strecker – Skulduggery Pleasant – Auferstehung«

(englisch / deutsch)

Die Kultserie geht doch weiter! Eine Kleinigkeit wie das große Finale der Reihe konnte Derek Landy nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über Skulduggery Pleasant auszudenken. Omen Darkly ist nur ein mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie, anders als sein talentierter Zwillingsbruder Auger, ein Auserwählter, der schon viele aufregende Abenteuer erleben durfte. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet. Und Omen soll sich umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich! Und anschließend soll er brav wieder zur Schule gehen. Na, wenn Skulduggery seinen neuen Schüler da mal nicht unterschätzt!
Mod. und dt. Text: Rainer Strecker